Eine Zeitreise ist eine Bewegung in der Zeit, welche vom gewöhnlichen Zeitablauf abweicht. Zeitreisen sind ein beliebtes Thema der Science-Fiction-Literatur. Gewisse Zeitreisen sind zwar physikalisch prinzipiell möglich, ihre praktische Durchführung übersteigt jedoch das Menschenmögliche bei weitem.
Ich hatte heimlich eine der roten Paradiesfrüchte fallen lassen und mit einer geschickten Fussbewegung unter den Tisch geschoben, allerdings hatte die Tochter des Hauses, die mir schon länger schöne Augen machte dies bemerkt.
Als ich mich am Nachmittag heimlich in den Heuschober verzog um die Frucht zu geniessen folgte sie mir heimlich und stellte mich zur Rede. Zunächst massregelte sie mich wie die Weibsbilder das gerne tun, kam mir aber bei jedem Wort näher bis wir beide im Heu lagen. Ich wusste nicht das die Frawen unter ihren schweren Röcken auch köstliche Geheimnisse bargen.

Keine Kommentare: